Joachim Schwarz

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaft mit Prädikatsexamen war Herr Schwarz über 30 Jahre im Bankenbereich tätig. Nach Einstieg beim Bankhaus Merck Finck & Co folgte ein langjähriges Engagement bei der IKB Deutsche Industriebank AG in Düsseldorf.
Herr Schwarz war über 10 Jahre verantwortlich für den Bereich Immobilienfinanzierung und als Geschäftsführer der IKB Beteiligung GmbH tätig.
Ab 2008 folgten Aufgaben im Vorstand eines mittelständischen Projektentwicklers und in einem family office.
Seit Ende 2011 ist Herr Schwarz Berater in der Immobilienbranche und als Beirat der Bechtolsheim Real Estate tätig.

Volker Schneider

Nach Abschluss des Studiums der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften  an der Universität Augsburg im Jahr 1992 war Volker Schneider über 20 Jahre im Medienbereich vor allem in leitenden Vertriebsfunktionen tätig. Nach Einstieg und langjährigem Engagement beim Informationsdienstleister vwd Vereinigte Wirtschaftsdienste GmbH verantwortete Herr Schneider dort zuletzt verschiedene, zentrale Vertriebsbereiche. Im Jahr 2004 wechselte er als Geschäftsführer zur Dow Jones News GmbH, der deutschen Tochtergesellschaft von Dow Jones Inc., New York. Seit 2012 bringt Herr Schneider seine Kompetenz und Erfahrung in der von ihm gegründeten Unternehmensberatung vaues research & consulting ein.
Seit 2015 ist Herr Schneider als Beirat der Bechtolsheim Real Estate tätig.